Neuer Vorstand in Hamburg

Vorstand_HH

Gestern wurde in Bergedorf auf dem Landesparteitag der neue Vorstand gewählt. Thomas Michel (44) ist als neuer Vorsitzender der Piratenpartei Hamburg gewählt worden.

Stellvertretender Vorsitzender ist Burkhard Masseida, bisher Beisitzer im Landesvorstand. Der 38-Jährige engagierte sich vor allem bei der Initiative „Transparenz schafft Vertrauen“, um das Hamburgische Transparenzgesetz maßgeblich mitzuentwickeln. Die Mitglieder wählten zudem Thembi Gräntzdörffer (28) zur neuen Schatzmeisterin des Hamburger Landesverbandes. Das neu geschaffene Amt des Jugendvertreters bekleidet Raul Truckenbrodt (23).

Dazu wurden noch vier Beisitzer gewählt. Fridtjof Bösche, Katja Falkenbach, Simone Prim und Stefan Klausmann.

Herzlichen Glückwunsch allen!

Foto: fotos.nocke.de