Frohe Weihnacht und guten Rutsch

Logo_Weihnachten
Liebe Freunde,

wir haben ein turbulentes Jahr 2013 hinter uns in dem es viele Höhen und Tiefen gab. Wir haben uns thematisch deutlich breiter und besser aufgestellt, haben den Volksentscheid zum Rückkauf der Energienetze gewonnen und die Bundestagswahl verloren. Jetzt liegen die hoffentlich ruhigen Weihnachtsfeiertage und ein feucht-fröhlicher Jahreswechsel vor uns.

Vor uns liegt aber auch ein weiteres spannendes Jahr, in welchem wir zwei weitere Wahlen zu bestreiten haben: Zum Einen wird das Europaparlament neu gewählt, in welches wir selbst mit den aktuell schwachen Umfragewerten jemanden entsenden können und zum Anderen haben wir in Hamburg die Bezirkswahlen, auf die wir uns bereits nach Kräften vorbereiten. Unser erklärtes Ziel ist es, im Bezirk stärker zu werden und künftig in Fraktionsstärke die gute Arbeit unseres bisherigen Abgeordneten Jan Penz fortzusetzen.

In diesem Sinne wünscht der Bezirksverband Bergedorf Euch/Ihnen allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch in ein spannendes neues Jahr!