Piratenpartei Bergedorf

Klarmachen zum Ändern!

Einladung Mitgliederversammlung

Ahoi Bergedorfer Piraten,

hiermit möchte ich Euch im Namen des Bezirksverbandes Bergedorf und seines Vorstandes zur ordentlichen Mitgliederversammlung einladen. Zweck dieser Versammlung ist die Neuwahl des Bezirksvorstandes.
Tagungsort: Gasthaus „Am Pool“, Am Pool 41, 21029 Hamburg
Termin: 03.09.2012, 19:00 Uhr Akkreditierung, 19:30 Uhr Begrüßung
Zur Akkreditierung bitte einen gültigen Personalausweis mitbringen. Wahl- und stimmberechtigt sind nur Piraten mit Wohnsitz im Bezirk Bergedorf, die vor dem Veranstaltungsdatum ihren Mitgliedsbeitrag gezahlt haben. Eine Barzahlung vor Ort wird nicht möglich sein.

Aktuelle Informationen sind im Piraten Bergedorf Wiki einzusehen:
Mitgliederversammlung Dort bitten wir auch alle, sich einzutragen, damit wir vorab eine Übersicht über die Zahl der zu erwartenden Anwesenheit haben. Hier kann man sich auch eintragen, wenn man für eines der Ämter kandidieren möchte. Kandidaturen sind auch auf der Versammlung selbst möglich.
Auf Euer zahlreiches Erscheinen freuen wir uns jetzt schon!

Für den Bezirksvorstand
Nico Ecke
Bezirksvorsitzender


Ein Kommentar zu Einladung Mitgliederversammlung

  1. Benjamin Töde meinte am

    Und ich bin nicht da :(

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Das könnte dich auch interessieren: